Unser Gästebuch

Kommentar von Jo Zander |

Freundliche Beratug und Bedienung. Und mal wirklich wundervolle bzw. originelle Schaufenster-Deko! Weiter so, vielen Dank!

Kommentar von Steffen L. |

Freundliche Beratung und Bedienung und vor allem echt tolle Schaufenster-Deko - das ist mal etwas anderes, ganz wunderbares und nicht so schnöde wie viele andere. Weiter so!

Kommentar von Andrea |

Eine ganz wundervolle Apotheke, hier nimmt man sich noch wirklich Zeit für eine umfassende und kompetente Beratung. Sehr freundliche und wohlige Atmosphäre.
Alles Gute und machen Sie bitte weiter so!

Kommentar von Claudia |

Vielen Dank für die nette Beratung. Die Produkte die mir empfohlen wurden haben schnell geholfen. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Macht weiter so!

Kommentar von Svea Ahlers |

Tolle Apotheke mit super Service. Ich kann die Luzin Apotheke nur empfehlen. Zentral gelegen und mit ausreichend Parkmöglichkeiten vor der "Türe". Das verklingerte Gebäude sieht auch toll aus und alles macht einen super sauberen Eindruck.

Kommentar von Herr Müller |

Ich hätte nicht gedacht, dass es eine so bemerkenswerte Apotheke auf dem Lande gibt. Anstatt mir irgendetwas anzudrehen wurde ich endlich mal umfassend informiert. Der Apotheker hat mir dann etwas empfohlen, was meine Beschwerden in wenigen Tagen beseitigt hat! Echt Klasse. Bei der Aldi-Apotheke hat man mir wochenlang immer wieder dasselbe angedreht... Jetzt habt Ihr einen neuen Stammkunden gewonnen. Bitte weiter so. :-)

Kommentar von hans |

Sehr schöne Website.
Schön strukturiert und sehr übersichtlich

Kommentar von Dominik W. |

Sehr schöne Webseite und toller Onlineauftritt. Komme sehr gerne zu euch und freue mich immer über die freundliche Beratung! Weiter so!

Lg Dominik

Kommentar von Matina Brandel |

Immer freundliche und sehr kompetente Beratung. Weiter so ;)
Super Homepage ;)

Liebe Grüße
Brandel

Kommentar von Sarah |

Ich bin vor Kurzem hier gewesen und war begeistert von der netten Beratung. Die Produkte haben super geholfen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Weiter so!

Eintragen: